Mit einem spürbaren Maß an Leidenschaft für das Thema Immobilien

Seit 1995 agieren wir erfolgreich am regionalen und überregionalen Immobilienmarkt. Gegründet als klassisches Hausverwaltungsunternehmen haben wir uns im Laufe der Jahre auch als professioneller Partner im Vertrieb und der Entwicklung von Immobilien etabliert.

Erfolgreich waren und sind wir unter anderem deswegen, weil wir die anspruchsvolle Aufgabe der Dienstleistung auch als solche begreifen und ernst nehmen. Die sinnvolle Verwaltung von Immobilien, ein aktiver Vertrieb und eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung sind unsere Kernkompetenzen. Bei der Erfüllung der uns gestellten Aufgaben setzen wir auf gut geschultes und fleißiges Personal mit einem spürbaren Maß an Leidenschaft für das Thema Immobilien. Mit großem persönlichen Einsatz streben diese eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit an.

Unser starkes Wachstum in den vergangenen Jahren hat uns zu einem stabilen und leistungsfähigen Partner gemacht, ohne dass wir hierbei die nötige und wichtige Flexibilität eingebüßt haben. So sind wir heute groß genug, um unsere Kompetenz und unseren Leistungsumfang fortwährend erhöhen zu können und agieren hierbei dennoch in kleinen und flachen Strukturen, welche uns eine persönliche Betreuung ermöglichen.

Die von uns in den drei Kerngebieten betreuten Bestände reichen von einzelnen Wohnungen und Häusern bis hin zu komplexen Gewerbeimmobilien. Sei es das treuhänderische Führen von mehreren hundert Bankkonten für unsere Verwaltungskunden mit einem Jahrestransfervolumen von mehreren Millionen Euro oder das Verhandeln über die Miete für eine kleine Einraumwohnung – die Sorgfalt, mit welcher wir das Vermögen unserer Auftraggeber betreuen ist stets die selbe.

Verwaltung heißt Vertrauen. Vertrieb heißt Aktivität. Entwicklung heißt Zukunft.

Ihre Immobilie steht in unserem Mittelpunkt.

Kontakt

Haveg Immobilien GmbH
Heidenstraße 6
17034 Neubrandenburg

Service-Hotline

Telefon: 0395 4501500
Fax: 0395 4501-88500
E-Mail: info@haveg.de

Information: Coronavirus!

Ihre Gesundheit ist uns genauso wichtig, wie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden.

Nutzen Sie deshalb bitte unsere Telefonsprechzeiten!

Ab dem 23. März 2020 werden wir persönliche Gespräche nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung durchführen.

Erreichen können Sie uns telefonisch unter
0395 4501-500 m
ontags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.

Schriftlich erreichen Sie uns via E-Mail an info@haveg.de oder per Post an Haveg Immobilien GmbH, Heidenstraße 6, 17034 Neubrandenburg.

Danke für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!